Sie sind hier: Foto-Archiv 2006 Ferienspiele 06  
 2006
Krippenspiel Mainzlar
Advent der Kinder
Weihnachtsmarkt
Gemeindefest 2006
Porstendorf Jubiläum
Burgfest
Einschulungsgottesdienst
Autofrei Lumdatal
Ferienspiele 06
Jugendaustausch
Kirmes Mainzlar
Konfifreizeit Herbstein
Krämermarkt
Goldene Konfirmation
Frühlingsfest Mainzlar
Gewerbeaustelllung
Hohensolms 2006
Weltgebetstag
 FOTO-ARCHIV
2017
2016
2015 / 2. Halbjahr
2015 / 1. Halbjahr
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002

FERIENSPIELE 06
 

In den Sommerferien fanden wie in jedem Jahr die Ferienspiele der Kirchengemeinde für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren statt. Das Team hatte sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen: eine Reise in die Vergangenheit und in ein exotisches Land.

Das Thema lautete: Pyramiden, Pharao, Sphinx & Co.

An drei Nachmittagen ging es um das Leben im alten Ägypten: "wir entziffern Hieroglyphen, ziehen uns an
wie die Ägypter, essen und spielen wie Wüstenprinzen und -prinzessinnen und versuchen uns als Künstler
und Pyramidenbauer. Außerdem bauen wir ein Schaduff - was das ist, wird aber noch nicht verraten.
Bitte mitbringen: ein großes weißes T-Shirt."

Mittwoch, 16. bis Freitag, 18. August, jeweils von 14-17.00 Uhr im ev. Gemeindezentrum Staufenberg.




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.